Vielen lieben Dank an Ihrem Interesse an einer Buchung.

Ich durften viele neue und interessante Leute bei mir begrüssen.
Leider aber auch eine Vielzahl an verbindlich gebuchten Reservierungen wieder stornieren bzw.
teilweise wurde nicht mal abgesagt.
Daher sehen Sie es mir bitte nach, wenn ich bei neuen Gästen zukünftig eine Anzahlung von
50 % der Buchungssumme verlange.

Natürlich gibt es immer Situationen, die einen erholsamen Urlaub unmöglich machen. Da findet sich immer ein Weg. Zumal man heutzutage auch Reiserücktrittsversicherungen hat.

Somit gilt für Sie als Neukunde:

  1.  Wir machen einen verbindlichen Zeitraum für eine bestimmte Ferienwohnung miteinander aus.
  2. Sie erhalten von mir eine Reservierungs / Buchungsbestätigung mit der Bitte, 50 % des fälligen Betrags innerhalb von 14 Tagen (bei kurzfristigeren Buchungen nach Absprache) zu überweisen oder per PayPal ein zu zahlen.
  3. Wird der Betrag nicht wie vereinbart bezahlt, ist die Reservierung / Buchung  hinfällig und wieder frei für potenziellen Neukunden. Haben Sie den Betrag bezahlt, freue ich mich sehr auf Ihre Ankunft.

Wie schon erwähnt, kann man mit mir über jedes Problem reden und eine Lösung finden.

Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis.